Montag, 16. Juli 2007

Trau keinem über 30?!

Freitag vor einer Woche war ich bei der Geburtstagsfeier einer fast 30-jährigen. Und da waren noch mehr von der Sorte, nämlich solche, die den 30er schon eine Zeit lang hinter sich haben. Man muß aber eingestehen, daß sich die Herrschaften trotz ihres "fortgeschrittenen Alters" noch prächtig amüsiert haben.
Sollte mir das zu denken geben, daß ich schon zu (fast) 30er Feiern eingeladen werde? Mir steht ja erst das Viertel von 100 ins Haus, aber sogar da habe ich die Panik. Weil früher waren das für mich alte Menschen, verheiratet, mit Kindern, Kombi, Krawatten, Kluburlaub, Kabelfernsehabenden,... Aber bald gehöre ich ihnen an - Panik!

Übrigens hat es dort wieder das rote Zwickl gegeben, au weh! Aber es hilft gegen die, wie Testo es bezeichnet, der heutigen Jugend eigene, 2. Midlifecrisis Mitte 20.

Keine Kommentare: