Mittwoch, 20. Juni 2007

Nova Rock - Linkin Park, mein Favorit

Novarock is natürlich ein Pflichttermin für mich. Schon donnerstags bin ich mit einer mords Partie angereist. (Leider nicht dabei: Lea, aber nach einigen geleerten Blechbehältnissen war auch das nur mehr 1/2 so wild). Wir hatten 2 Caravans und rund herum die Zelte aufgestellt. Wetter war fein, wenn sich auch Samstag des Morgens der Himmel erbarmt hat aller Restleichen und sie beregnet hat. Ja, und Leo hat seine Festivalböcke verloren. Hat sie einfach ausgezogen, wo abgestellt und sie nicht mehr gefunden. Es waren, ja was sonst, Chuck Taylor All Stars, Größe 10, falls sie jemand gefunden, schwarz und niedrig. 1 1/2 Stunden anzustellen, nur für ein bißchen Kohle, das war wohl etwas fad, aber 1 Bankomat für´s ganze Gelände - seis drum.
Hab´ ich überhaupt schon erzählt, wie ich den Spieß dazu bringen konnte, für das Wochenende frei zu bekommen? Bei mir in der Heimat, fernab von Wien und dort, wo Lagerhaus, Kirchtürme und Silos die Skyline prägen, haben meine Eltern eine Wirtschaft. Wie ich spitz gekriegt habe (thanx an Sepp für diesen Tipp), man könne um Ernteurlaub ansuchen, und die Wiener würden das in jedem Fall fressen, da war das Novarock gesichert.
Noch ein paar Sätze zu meinen Favoriten, zu Linkin Park. Die Musik und die Texte fahren mir in Mark und Bein, lassen eine Gänsehaut auflaufen. Die Mischung zwischen Rap und Metal, energisch und bestimmt vorgetragen, und dazu melodische Teile, einfallsreich, außergewöhnlich - so gefällts mir.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

I'm not sure exactly why but this blog is loading very slow for me. Is anyone else having this issue or is it a problem on my end? I'll check back later
on and see if the problem still exists.

my homepage bargeld ohne schufa
my webpage > einen kredit beantragen